Sundance mit Sable Sheep

Sundance mit Sable Sheep

Der Spätsommer beschert uns auch diese Woche wunderschöne Tage zum raven unter freiem Himmel.

SUNDANCE – Mittwoch – 31.8. ab 15 Uhr

Sonnige 30 Grad beschert uns der Wettergott am Mittwoch. Also ab in die Vollen und die Füße in den Sand und die Sonne genießen als gäbe es kein Morgen, den Gedanken freien Lauf lassen und sich im Nirvana des Roof Gardens verlieren.

Line-Up:
Sable Sheep x Marc Heinze x TBA

SABLE SHEEP hat seine Tracks auf Labels wie Desolat Music Group | Moon Harbour| Be As One Imprint und Defected Records released und bespielt die coolsten Events weltweit.
Seine upbeatigen, nervösen Rave-House-Tracks sind wie Looptechno gebaut. Statt die Etappen des typischen Arrangements abzugehen, laufen die Grooves durch. Es gibt keine Intros, Breakdown etc. Trotzdem passiert ständig etwas: Die Sounds sind so stark aufeinander bezogen, dass durch ein oder zwei stummgeschaltete Spuren eine ganz andere Dynamik entsteht. In den schönsten Momenten sind fast alle Spuren auf mute gestellt. Die zischende Hi-Hat, die dann noch bleibt, erzeugt eine träumerische Stimmung.

Eintritt: 5 Euro

Mehlstraße 2, 30159 Hannover
Dein Platz an der Sonne
über den Dächern Hannovers